Agentur

Im Alter von 15 Jahren kam ich erstmals mit Design in Berührung. Damals absolvierte ich bei einem Webdesigner ein Praktikum, das mir den Berufszweig von da an richtig schmackhaft machen sollte.

Dabei probierte ich nach den ersten Schritten einiges aus: zunächst brachte ich mir autodidaktisch das Programmieren bei, später lernte ich durch die erste eigene Firma und die ersten eigenen Kunden das Gestalten und das Verkaufen. Mit der Ausbildung zum Medienkaufmann verband ich jene drei Tätigkeitsfelder und fand meine Leidenschaft schließlich im Konzept und Design. Nach zwei Jahren des Lernens und der Gründung der ersten eigenen Zwei-Mann-Agentur schloss ich meine Ausbildung erfolgreich ab. Anstatt mich danach sofort ins Arbeitsleben zu stürzen, entschied ich mich dazu, ein Studium an der Rheinischen Fachhochschule Köln im Bereich Mediendesign aufzunehmen. Nebenbei arbeitete ich weiterhin als Designer bei der Firma, in der ich auch meine Ausbildung absolviert hatte. Nach Abschluss des Studiums wurde ich dort als Frontendentwickler übernommen und darf in diesem Job meine Leidenschaften zum Design und zur Programmierung verbinden.

Ich freue mich auf einen ersten Kontakt mit Ihnen.

Informationen

Gegründet am 1. Juli 2015 in Wiehl
Inhabergeführt