Artikel

Internetseite:
Bielsteiner Elektriker ins richtige Licht gesetzt

Das oberbergische Unternehmen Elektro Thiedecke und sein Inhaber Stefan Kapp haben einen neuen Internetauftritt. Wir übernahmen Konzeption, Screendesign und Programmierung des neuen Firmenauftritts.

Das Logo und das Corporate Design des Unternehmens waren bereits im Jahr 2012 überarbeitet worden. Nun sollte der Internetauftritt folgen, der bisher vor allem die Information gegeben hatte, dass „Inhalte erst noch folgen” sollten.

Wir übernahmen im Auftrag von Herrn Kapp Beratung, Konzeption, Sceendesign, Programmierung, Redaktion und Suchmaschinenoptimierung des neuen Auftritts und orientierten uns bei der Gestaltung am neuen Corporate Design der Firma. Damit einher ging nicht nur die grundsätzliche Änderung des Farbschemas – von einem etwas dunkleren Rot hin zu einem eleganteren Königsblauen Ton –, sondern auch die komplette Umstrukturierung und Neukonzeptionierung der bis dato noch nicht bzw. nur unzureichend vorhandenen Inhalte.

Das Endprodukt ist ein modern gestalteter Auftritt, der vor allem dadurch bestimmt, dass er seine Botschaften und Dienstleistungen mit Bildern vermittelt. Die gesamte Familie Kapp zeigte sich mit der Gestaltung und Betreuung des Auftritts hochzufrieden.

Sie wollen sich selbst vom Projekt überzeugen? Kein Problem, hier geht's zur neuen Internetseite von Elektro Thiedecke. Sie wollen mehr Informationen zum Projekt oder zum Entwurfsprozess? Hier geht's zur Referenzenseite von Elektro Thiedecke.

Teilen Weiterleiten

Informationen

Datum:
Text:

Themen